Kiek mol

#GuteGastfreunde: eine andere Art der Urlaubsvorbereitung

Das Pilotprojekt geht an den Start ... In der ersten Folge #GuteGastfreunde stellt Euch Gesa den schönen Urlaubsort Husum vor und nimmt Euch mit auf eine spannende Roomtour durch unsere Penthousewohnung Theo.

#GuteGastfreunde mit Gesa in Husum

Immer auf der Suche nach neuen und innovativen Möglichkeiten, unseren Gästen unsere schöne Region, unsere tollen Ferienunterkünfte, die Highlights des Urlaubs näher zu bringen, waren wir im kreativen Austausch mit der Videoagentur bewegtbild aus Flensburg.

Und gemeinsam mit der Reise-Expertin Gesa trafen wir uns wenige Wochen später zu den Dreharbeiten, Tatort: Penthouse Theo in Husum. Es war uns besonders wichtig, hier nicht einen schnöden Werbefilm über unsere Agentur zu drehen, sondern die Besonderheiten der Unterkunft und der Region herauszustellen. Gemixt wird das ganze dann noch mit einem Urlauber- und Gastronomen-Interview. Aber schaut selbst:

#GuteGastfreunde mit Gesa in Husum | Folge 01


FEWO-Bloggerin Gesa zu Besuch in unserer Penthouse Wohnung Theo in Husum: