Nü un frisch

Ferien an der Nordsee: Jetzt auch mit Blog!

Neuigkeiten von der Nordseeküste

Moin Moin liebe Leser und liebe Gäste,

neben der bisherigen Präsentation unserer Ferienhäuser und -wohnungen über unsere schöne Homepage möchten wir Euch zukünftig Nordfriesland auch mit vielzähligen Ausflugtipps und schönen Bildern, echten Urgesteinen aus unserer Region und mit vielen Insidertipps und Einblicken hinter die Kulissen unserer Agentur über unseren neuen Blog versorgen. Wir freuen uns über einen regen Austausch mit Euch !

Wir haben jetzt Mitte Februar 2021. Leider dürfen wir wegen des Lockdowns immer noch keine Gäste empfangen. Aber wir haben die ruhige Zeit ordentlich dafür genutzt, um uns Gedanken darüber zu machen, welchen zusätzlichen Service und Zusatznutzen wir unseren Gästen anbieten können.

Dazu gehört eine GästeApp mit vielen Informationen rund um Eure gebuchte Unterkunft und jede Menge  Infos und Ausflugstipps, auf die wir in einem späteren Blog noch einmal ausführlich eingehen.

Aber hier nun unser Highlight: Wenn Du eine Unterkunft in Husum gebucht hast, können wir an Dich ab sofort nagelneue, hochwertige E-Bikes (von der Firma Kalkhoff) vermieten. Schreib uns einfach an oder rufe uns an, wir geben Dir gerne Auskunft über die Verfügbarkeit!

Vorgestern im größten Schneegestöber wurden sie von einer Husumer Firma an unser Büro geliefert. Es brannte mir so unter den Nägeln, dass mein Mann und ich heute erst einmal eine kleine Spritztour zum Husumer Hafen und zum Dockkoog machen mussten ... Tolles Fahrradfahren ist das, echt! Auch bei ziemlich starken (und vor allem kalten!!) Gegenwind ist die elektrische Unterstützung wirklich goldwert. Wir planen schon die nächsten Ausflüge ;-)

Eure Wiebke

P. S. Hier schon mal der Aufruf an all unsere Gäste: habt Ihr etwas Tolles in Eurem Urlaub bei uns erlebt? Gerne veröffentlichen wir auch Eure Gastbeiträge. Kontaktiert uns gerne hierzu!