Bewertungen für Storm's Nest

Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 6 Bewertungen
Gesamteindruck 4,7 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,2 / 5 Gut
Preis-Leistung 4,5 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,8 / 5 Sehr Gut

Bewertung für

Gerne wieder
Brigitte von Zydowitz
06.01.2020
Sehr Gut 4,6
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Sauberkeit 5

Für zwei Personen sehr gut! Ansprechend eingerichtet. Lage super. Parkplatz! Es fehlte leider nur ein Flaschenöffner... Vielleicht ist dieser aber auch vorher „abhanden „ gekommen .

Moin Moin Frau von Zydowitz,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Der Flaschenöffner wurde sicherlich versehentlich mitgenommen, den wird der Eigentümer dann ersetzen, vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße von der Westküste
Wiebke Volquardsen & Team
Gut gelegene, saubere FeWo mit ausbaufähigem Inventar
Jacqueline Strohmeyer
01.09.2019
Gut 4,2
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 4
Sauberkeit 5

Die Lage der Wohnung ist super. Fußläufig in 10 Minuten sind der Hafen und das Zentrum zu erreichen. Gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch direkt in der Nähe. Vorteilhaft ist der zugehörige Stellplatz, der jedoch durch eine recht enge Durchfahrt zu erreichen ist (eher was für geübte Fahrer). Die Ausstattung der Wohnung ist erweiterungsfähig. Es fehlt speziell in der Küche an Grundausstattungen wie größeren Tassen, Schneidebrett, Schere oder auch Flaschenöffner. Im Wohnzimmer könnten gern ein paar mehr Gläser zur Verfügung stehen. Vielleicht kann der Eigentümer da noch mal ergänzen. Fazit: Wir würden die Wohnung guten Gewissens weiter empfehlen und auch selbst erneut buchen.

Alles in allem gut. Leider ist die Küchenausstattung nicht komplett, denn es fehlen Ersatz für zerbrochene oder verschwundene Teile, es gibt keine Eierbecher und keine Teekanne, dafür Besteck in Massen.
Detlef Steinmann, Dr.
18.06.2019
Gut 3,8
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 4
Sauberkeit 4

Wie gesagt, alles in allem gut. Wir würden die Wohnung wieder buchen, wenn die fehlenden Teile ersetzt werden.

Sehr schöne saubere und modern eingerichtete Erdgeschosswohnung mitten in Husum. Anmietung unkompliziert und sehr freundlich trotz kurzfristiger Reiseplanung unsererseits.
Anne Lentz
08.03.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Sehr schöne, trotz Erdgeschoss und Fenster zur Straße, ruhige, saubere und modern eingerichtete Ferienwohnung in Husum. Auch die Anmietung der Wohnung trotz kurzfristiger Reiseplanung unsererseits war sehr unkompliziert und entgegenkommend. Vielen Dank Anne Lentz

Sauber und modern
Stefanie Krick
29.08.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Die Wohnung liegt zentral in Husum, es sind ca 5-6 min zur Innenstadt, sauber und modern eingerichtet. Sehr geeignet für 2 Personen, das einzige der Parkplatz im Innenhof ist für größere Wagen als Kleinwagen eher ungeeignet wegen des Platzes. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss direkt an der Straße, durch die Jalousien aber gut blickdicht. Bis zum Deich sind es ca 10min mit dem Auto. Sehr empfehlenswert

Gute Lage, sauber und modern
Stefanie Krick
26.08.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Die Wohnung liegt zentral in Husum, es sind ca 5-6 min zur Innenstadt, sauber und modern eingerichtet. Sehr geeignet für 2 Personen, das einzige der Parkplatz im Innenhof ist für größere Wagen als Kleinwagen eher ungeeignet wegen des Platzes. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss direkt an der Straße, durch die Jalousien aber gut blickdicht. Bis zum Deich sind es ca 10min mit dem Auto. Würde es wieder buchen oder auch empfehlen.

Merken