Bewertungen für Lodge in Westerland - Seaside

Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 5 Bewertungen
Gesamteindruck 4,6 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,4 / 5 Gut
Preis-Leistung 4,6 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,6 / 5 Sehr Gut

Bewertung für

... und schon wieder da....
Axel Rieckmann
04.10.2020
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Wir hatten wieder eine tolle Woche !!! Die Unterkunft war wie immer super und hat eine tolle Lage. Wir haben nur das Gefühl, dass der Bestand an Geschirr und Gläsern abnimmt.....nach den Gebrauch ist es für die Spülmaschine zu wenig und zum abwaschen zu viel....es sollte aufgestockt werden.. ....genauso wäre ein kleiner Topf und ein Brotmesser von Vorteil....

Moin Moin Herr Rieckmann,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerne geben wir Ihre Vorschläge an die Eigentümer weiter.

Viele Grüße von der Westküste
Wiebke Volquardsen & Team
Großartiger Aufenthalt und Gute Kommunikation!
Kris Gericke
29.06.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Traumwetter und tolle Unterkunft, direkt am Strand.

Moin Moin Herr Gericke,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.

Viele Grüße von der Westküste
Wiebke Volquardsen & Team
Tolle Wohnung. Etwas außerhalb, aber mit Hund ideal. Würde diese jederzeit wieder buchen.
Sonja Leier
12.03.2020
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 4
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Tolle Wohnung. Liegt zwar etwas außerhalb (ca. 1,7 km zur Friedrichstraße). Da wir jedoch unserem Hund dabei hatten, war das ideal. So hatte dieser gleich morgen seinen Spaziergang. Man ist schnell am Übergang zum Meer. Wäldchen zum Gassi Gehen sind auch in der Nähe. Die Schlüsselübergabe war problemlos. Würde diese Wohnung jederzeit wieder buchen. Küche vollends ausgestattet. Tolles Bett. Schönes Badezimmer.

Moin Moin Frau Leier,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!!

Viele Grüße von der Westküste
Wiebke Volquardsen & Team
Klein, aber zum Wohlfühlen.
Kerstin Schroeder
02.07.2019
Gut 4,2
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Sauberkeit 4

Das Appartment liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt und fußläufig zur Fußgängerzone. Die Einrichtung ist modern, hell und im nordischen Stile gehalten. Kleines Minus: mir war leider das Bett deutlich zu weich und das Schlafzimmer ist schon recht klein. Alles in Allem haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.

Sehr gute Lage, Ausstattung okay.
Jörg Mehrwald
27.05.2019
Gut 4,2
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Sauberkeit 4

Sehr gerne wieder!!

Merken