Bewertungen für Lille weiß

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 6 Bewertungen
Gesamteindruck 4,8 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut

Bewertung für

Keine Beanstandungen ,perfekt
Erdal Eser
12.10.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Keine Beanstandungen ,perfekt

Erholsamer Kurzurlaub in wohligem Ambiente
Markus Wegener
17.08.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Unser zweiter Aufenthalt und wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Genau der richtige Ort um einmal abzuschalten.

Der Ort war idyllisch aber mit heranwachsenden Kindern ungeeignet. Das Schwimmbad öffnete erst 14:: 00 -18;00
Ramona Schleusner
30.07.2019
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 4
Sauberkeit 5

Wir würden nicht informiert, dass sich vor dem Haus eine Baustelle befand und die Bauarbeiten morgens um 7::00 begannen. Deshalb war das ausschlafen im Urlaub nicht möglich...schade .

Wir kommen gerne wieder!
Ralf Hansjosten
17.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Sehr liebevoll eingerichtete Ferienwohnung in sehr ruhiger, aber doch zentraler Lage (15 Min. bis Husum). Sehr sauber und geräumig. Vor dem Haus ist ein großer Garten und Parkplatz. Jedes Zimmer ist geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Top!
Ines Telm
17.04.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Wir haben uns in dieser stilvollen Fewo sehr wohl gefühlt!

Sehr zu empfehlen.
Nils Herter
13.03.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung. Schön eingerichtet und gemütlich. Wenn wir das nächste mal in der Gegend sind werden wir wieder buchen.

Merken