Bewertungen für Haus zu den Halligen

Gesamtbewertung 4,5 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Gesamteindruck 4,5 / 5 Sehr Gut
Lage 4,0 / 5 Gut
Ausstattung 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,5 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut

Bewertung für

Tolle Ferienhaus in zentraler, aber ruhiger Lage.
Ute Von Bischopink
05.09.2020
Gut 4,4
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Sauberkeit 5

Es ist ein gemütliches Haus mit guter Ausstattung. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Wir waren beriets zum 2. Mal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr zentrale für Ausflüge zu den Inseln und Halligen, nach Dänemark und in Nordfriesland, läd aber auch zu gemütlichen Stunden auf der Terrasse ein. Wir hatten nur leichte Störungen beim WLan.

Moin Moin Frau von Bischopink,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Viele Grüße von der Westküste
Wiebke Volquardsen & Team
Ein sehr schönes Haus, das Highlight war der Tischkicker für unsere Kinder!
Anne-Kathrin Borchers
02.09.2020
Sehr Gut 4,6
Gesamteindruck 5
Lage 3
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Alles super! Die Endreinigung finde ich überteuert. Zumal man die Betten selbst abziehen muss.

Moin Moin Frau Borchers,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dass Sie die Betten selbst abgezogen haben, dafür bedanken wir uns herzlich. Normalerweise macht das unser Reinigungsteam, aber zu Coronazeiten und den doch hohen Auflagen, bitten wir unsere Gäste, das zu übernehmen.


Viele Grüße von der Westküste
Wiebke Volquardsen & Team
Merken